Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Prignitzdorf Kunow (Mittwoch, 11 November 2015 17:52)

    Hallo Herr Görnandt,

    durch Zufall sind wir auf ihre schöne, informative Seite gestoßen. Gefällt uns sehr gut. Weiter so! Und natürlich weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft bei all ihren Projekten.

    MfG: ... aus dem Prignitzdorf Kunow ...
    --- in unseren kleinen Gemeindeteil <> der Ortschaft Krams <> --- ;-)

  • #6

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:36)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #5

    Tobias (Montag, 04 August 2014 21:17)

    Lieber Matthias,
    mit meinem namen wirst du nicht viel anfangen können, mit dem meines Vaters Diethard vermutlich schon eher. Ihr habt, wenn man Zeitzeugen Gleuben schenken darf, gemeinsam in eisenach die schulbank gedrückt. Ich bin durch zufall auf deine seite aufmerksam geworden. viele grüße, auch von meinen eltern Tobias Marr

  • #4

    Eva Makatsch (Samstag, 18 Mai 2013 15:04)

    Lieber Matthias,
    eine wirkliche wunderbarer, lesenswerter und toll gestalteter Internet Auftritt.
    Da bedauere ich es noch mehr, nicht der Einladung zu folgen.
    Aber ich stand schon gestern lange und genervt in einem Berliner Stau, verursacht durch den Karneval der Kulturen. Lange Autofahrten sind momentan nicht so meins.

    Liebe Grüße
    Eva Makatsch

  • #3

    Rainer Ehrt (Montag, 06 Mai 2013 10:06)

    Lieber Matthias, gratulation zum ebenso informativen wie sinnliche web-auftritt, da kann man sich eine scheibe abschneiden. Pfingsten in Warnkenhagen - das wäre nicht die schlechteste destination, aber für dieses jahr sind wir schon tief im anhaltischen verplant: 2-tage-radtour von naumburg über nebra, querfurt, eisleben, süßer see... also auf bald wieder einmal und beste grüße & wünsche in die nord-östlichen landschaften

  • #2

    Sigrid Apel (Montag, 21 Januar 2013 17:16)

    Hallo Herr Görnandt,
    ich bin total entzückt über Ihre Seite "gestolpert" zu sein. Ausgangspunkt war das Video zu "Kunst offen" und da dämmerte schon was (irgendwo muß noch die alte Platte sein). Es ist grandios was sie aus der ollen Kneipe gemacht haben. Mein Schulweg führte in meinen ersten 4 Schuljahren in den 60-ern an diesem Haus vorbei, war damals etwas gruselig. Ich bin in der alten Schule, also fast nebenan aufgewachsen, kenne auch die Deckers.
    Leider wohne ich jetzt weit entfernt von der Ostsee, aber Warnkenhagen sollte mal wieder einen Besuch wert sein.
    Alles Gute wünscht Ihnen
    Sigrid Apel

  • #1

    Isabel (Montag, 07 Mai 2012 14:53)

    Lieber Papa,

    ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Internetseite!!!
    Mögen sich auf/an DIESER viele liebe Menschen erfreuen!!

    Alles Liebe
    Isabel

Matthias Görnandt

goernandt-krams(at)t-online.de

Festnetz: 033975 - 50 774

Mobil: 0157 - 7473 72 12